Platz 1 im Kühlen und Gefrieren

Lesedauer: < 1 minute

Wir haben erfreuliche Neuigkeiten: Gemäss Gesellschaft für Konsumforschung (Abk. GfK) sind unsere Kühl- und Gefrierschränke der Marke „Kibernetik“ auf Platz 1!

Mit der Marke „Kibernetik“ konnten wir uns auf der führenden Position im Online-Vertrieb von Gefrierschränken mit einem Marktanteil von 39 % positionieren und sind damit unangefochten die Nummer 1. Dank der starken Online-Präsenz erreichten wir trotz eines geringeren stationären Marktanteils von 4,3 % einen Gesamtmarktanteil von 16,9 % und bleiben somit auch über alle Vertriebskanäle hinweg Marktführer.

Auch im Segment der Kühlschränke belegen wir mit der Marke „Kibernetik“ den Spitzenplatz, dies mit einem Online-Marktanteil von 23,5 %.

Aber was bedeutet das eigentlich? Die GfK ist eines der führenden Marktforschungsunternehmen weltweit. Sie analysiert Verkaufszahlen und Markttrends und liefert unabhängige Daten dazu, welche Produkte bei den Kunden besonders gefragt sind. Die Verkaufszahlen unserer Geräte auf Platz 1 zeigen, dass zahlreiche Kunden unsere ausgeklügelte Technik bevorzugen.

Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Geräte und die Marke „Kibernetik“!